Sing Mit

Liebe „Sing-mit-Begeisterte“,
nachdem unsere  „Sing-mit-Termine“ im Frühjahr und Sommer Corona bedingt ausfallen mussten, freuen wir uns umso mehr, dass wir uns am Freitag, 16.10. 2020 um 19 Uhr im Pfarrzentrum Verklärung wieder zum gemeinsamen Singen treffen können. Mit entsprechenden Schutz-und Hygienemaßnahmen wollen wir „neue Formen“ finden, um wieder Gemeinschaft erleben zu können. Wir lernen immer mehr mit der gegebenen Situation zu leben und damit umzugehen, ja sich heranzutasten „was möglich ist“. Für jedes Zusammenkommen gilt in gegenseitiger Rücksichtnahme: Keine Angst- aber Vorsicht!

Wir treffen uns aus diesem Grund  im großen Saal im Pfarrzentrum und wollen unter Einhaltung der nötigen Abstände eine schöne Stunde mit Gesang in Gemeinschaft erleben, nach der sich viele sehnen. Wir starten sozusagen einen „Versuchsballon“!

Wir benötigen Eure Anmeldung mit Angabe Eurer Adresse und Telefonnummer bis spätestens Mittwoch, 14.10.2020. Ihr könnt Euch telefonisch oder per Email bei mir anmelden (08861/9834 oder bruno.atzler@web.de).
 
Ich bitte Euch die nachfolgenden Punkte zu beachten:

Vom Besuch der Veranstaltung sind Personen ausgeschlossen, die

  • In den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19-Erkrankten hatten oder
  • in Kontakt mit Personen sind, die sich in Quarantäne befunden haben oder noch befinden
  • In Kontakt mit Personen sind, die in einem Risikogebiet waren
  • Symptome aufweisen, die auf eine Covid-19-Erkrankung hindeuten können, wie Atemwegssymptome jeglicher Schwere, Fieber, unspezifische Allgemeinsymptome und Geruchs- oder Geschmacksstörungen.

    Mund/Nasenschutz ist beim Betreten und Verlassen des Pfarrzentrums nötig.
     
    Das Schutz- und Hygienekonzept sieht einen Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Sängern und einen Mindestabstand von 4 Metern zur Chorleitung vor.


    Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles unter den Teilnehmern zu ermöglichen, müssen diese sich vorab per Email oder telefonisch anmelden und ihre Kontaktdaten hinterlassen. Eine Übermittlung dieser Daten darf ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung auf Anforderung und gegenüber den zuständigen Gesundheitsbehörden erfolgen.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und unseren „Versuchsballon“

Liebe Grüße

Gabi, Bruno und Gisela