Mach mit!

Du möchtest ein Teil dieser wundervollen Kolpingsfamilie sein, dann ist es ganz einfach. Hier folgende Vorschläge

Komm zu den Veranstaltungen!
Verbringe Zeit mit uns. Komm zu den Veranstaltungen. Herzliche Einladung dazu. Wenn du noch keinen kennst, schreibe uns oder komm auf uns zu. Unter der Rubrik „Über uns“, findest du unsere Namen und Fotos. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter 🙂

Hilf mit!
Wir freuen uns sehr, wenn du mithelfen möchtest. Vielleicht möchtest du gerne bei der Anbetung mitspielen oder beim Faschingsball mithelfen oder Fotos machen oder …
Komm auf uns zu! Wir können immer helfende Hände gebrauchen.

Abonniere den Newsletter!
Möchtest du gerne in unserem Verteiler aufgenommen werden und immer auf kommende Veranstaltungen erinnert werden? Schreibe eine Email an Juergen.Rosenstetter@kolping-schongau.de .

Werde Mitglied!
Dir gefällt die Idee der Kolpingfamilie und du möchtest gerne ein Mitglied werden? Wir freuen uns sehr über Zuwachs. Dieser Flyer informiert dich rund um die Mitgliedschaft bei Kolping. Hier findest du das Anmeldeformular für Einzelpersonen und hier das für Ehepaare. Fülle es aus und schicke es per Mail an Brigitte Brigitte.Huber@kolping-schongau.de.